1. Saarland
  2. St. Wendel

"Alles ist gut" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : „Alles ist gut“ gibt es jetzt auf DVD

Ein aufwühlender und dennoch stiller Film ist „Alles gut“, der vor kurzem auf DVD erschienen ist. Ein brisantes Thema wird unaufgeregt in dem Streifen behandelt.

Zum Inhalt: Alles ist gut – so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber in Wirklichkeit ist nichts gut. Nicht, seitdem ihr neuer Chef ihr seinen Schwager Martin (Hans Löw) vorgestellt hat, der gegen ihren Willen mit ihr schläft. Danach lässt Janne erst mal alles seinen gewohnten Gang gehen – wenn man die Dinge nicht zum Problem macht, hat man auch keines, denkt sie. Doch ihr Schweigen weicht nach und nach einer stillen Ohnmacht. Bis Janne ihr Leben und die Liebe zu ihrem Freund Piet (Andreas Döhler) entgleiten.