1. Saarland
  2. St. Wendel

Alarm wegen eines Pkw im Fischweiher

Alarm wegen eines Pkw im Fischweiher

Oberthal. Weil in einem Pkw, der in einem Fischweiher bei Merchweiler am Gründonnerstag versunken war, noch Menschen vermutet wurden, wurde der Löschbezirk Oberthal-Gronig mit dem Rettungsanhänger des DLRG alarmiert. Zudem die Rettungskräfte des DLRG, die Taucherstaffel der Berufsfeuerwehr und der Rettungshubschrauber

Oberthal. Weil in einem Pkw, der in einem Fischweiher bei Merchweiler am Gründonnerstag versunken war, noch Menschen vermutet wurden, wurde der Löschbezirk Oberthal-Gronig mit dem Rettungsanhänger des DLRG alarmiert. Zudem die Rettungskräfte des DLRG, die Taucherstaffel der Berufsfeuerwehr und der Rettungshubschrauber. Sie kamen aber nicht zum Einsatz, da sich herausstellte, dass der Pkw leer war. vf