AH-Team zieht positive JahresbilanzAlte Herren mit dem Sportjahr zufrieden

Leitersweiler. Die Alten Herren (AH) des Sportvereins Leitersweiler (SVL) können immer noch gut mit dem runden Leder umgehen. Dies stellte AH-Leiter Egon Müller anlässlich des Jahresabschlusses im Sportlerheim fest. Von den 15 ausgetragenen Spielen konnten fünf Siege errungen werden, zweimal wurde unentschieden gespielt und acht Niederlagen musste man einstecken

Leitersweiler. Die Alten Herren (AH) des Sportvereins Leitersweiler (SVL) können immer noch gut mit dem runden Leder umgehen. Dies stellte AH-Leiter Egon Müller anlässlich des Jahresabschlusses im Sportlerheim fest. Von den 15 ausgetragenen Spielen konnten fünf Siege errungen werden, zweimal wurde unentschieden gespielt und acht Niederlagen musste man einstecken. Die Kameradschaft stimmt und das ist sehr positiv, so AH-Boss Müller weiter. Mario Donie war Torschützenkönig der Mannschaft mit sage und schreibe 17 Toren, gefolgt von Guido Wagner mit sechs Toren und Thomas Gerhard mit fünf Toren. Die meisten Einsätze hatten Egon Müller, Guido Wagner und Mario Donie. Insgesamt standen in der Saison 2008 achtzehn Spieler zur Verfügung, die auch für die neue Saison 2009 bereit stehen, die grün-weißen Farben des SVL zu vertreten. Für die neue Saison wurden bis jetzt zwanzig Spiele terminiert. hjl Infos: Egon Müller, Telefon (06851) 4384, und Guido Wagner, Telefon (06851) 81386.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort