Abteilung soll erhalten bleiben

Remmesweiler. In der Jahresversammlungen der Alten Herren des Fußballvereins Remmesweiler wurde für die vergangenen zwölf Monate Bilanz gezogen. Aus dem Rechenschaftsbericht von Abteilungsleiter Loisel Welter ging hervor, dass die Mannschaft im vergangenen Jahr sieben Spiele ausgetragen hat, von denen nur eines gewonnen wurde

Remmesweiler. In der Jahresversammlungen der Alten Herren des Fußballvereins Remmesweiler wurde für die vergangenen zwölf Monate Bilanz gezogen. Aus dem Rechenschaftsbericht von Abteilungsleiter Loisel Welter ging hervor, dass die Mannschaft im vergangenen Jahr sieben Spiele ausgetragen hat, von denen nur eines gewonnen wurde. Diskutiert wurde über den Fortbestand der Abteilung, die so manchen Spieler an die zweite aktive Herrenmannschaft "ausleiht". Die Mitglieder waren sich darüber einig, die AH-Abteilung auch weiterhin aufrechtzuerhalten. Die freundschaftliche Verbindung zu dem Schwarzwaldort Bottenau wurde weiter gepflegt. Die Remmesweiler AH nahm am Alt-Herren-Turnier teil und belegte den dritten Platz. Im Juni will die Mannschaft an der AH-Stadtmeisterschaft auf Kleinfeld in Niederlinxweiler teilnehmen. Auch an den Feiern zum 85. Geburtstag des Sportvereins will sich die Abteilung, die zur Zeit 39 Mitglieder hat, beteiligen. gtr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort