"A Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : Moderne Variante der Cinderella-Geschichte

Wieder gibt es eine neue, moderne Variante der Aschenputtel-Geschichte: „A Cinderella Story – Ein Weihnachtswunsch“ erscheint am 7. November auf DVD. Dabei bietet die Story kaum Überraschungen, dafür aber teils recht übertriebene Handlungen.

Zum Inhalt: Katherine Decker (Laura Marano) ist eine Singer-Songwriterin, die davon träumt, einmal ein großer Star zu werden. Doch ihre Realität sieht gerade alles andere als rosig aus: Dank ihrer unnachsichtigen und grausamen Stieffamilie – einer Stiefmutter und zwei Stiefschwestern – arbeitet sie als singende Elfe im Santa-Land des Milliardärs Terrence Wintergarden (Barclay Hope). Doch schon bald stellt sich heraus, dass Santas Land nicht so schlimm ist, wie erwartet, da Kat sich in den hübschen neuen Weihnachtsmann auf dem Baumgrundstück verknallt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung