1. Saarland
  2. St. Wendel

50 Liter Blut: Peter Schulz für 100. Spende geehrt

50 Liter Blut: Peter Schulz für 100. Spende geehrt

Theley. Zur Blutspende des DRK Ortsvereins Theley kamen 68 Spender in die Erweiterte Realschule Theley. Damit fiel der 126. Blutspendetermin in Theley seit 1970, im Gegensatz zu anderen Spendeterminen, nicht so gut aus. Mit 25 Helfern war der Ortsverein im Einsatz

Theley. Zur Blutspende des DRK Ortsvereins Theley kamen 68 Spender in die Erweiterte Realschule Theley. Damit fiel der 126. Blutspendetermin in Theley seit 1970, im Gegensatz zu anderen Spendeterminen, nicht so gut aus. Mit 25 Helfern war der Ortsverein im Einsatz. Außerdem wurden an diesem Tag Erwin König und Erik Neis für zehnmaliges, Florian Gebel vom DRK Ortsverein Tholey und Bereitschaftsleiter der Bereitschaft Schaumberg für 25-maliges und Elisabeth Wiesen für 40-maliges Spenden geehrt. Peter Schulz kam bereits zu 100 Blutspenden. Somit spendete er schon insgesamt 50 Liter Blut. redDie nächste Blutspende ist am Freitag, 25. Februar, 17 Uhr bis 20.30 Uhr, in der Erweiterten Realschule Theley.