30 Jahre im Dienst der Bürger

St. Wendel. Im Rahmen einer Feierstunde hat Bürgermeister Klaus Bouillon jetzt den langjährigen Ortsvorsteher von Dörrenbach, Edwin Stoll, zum Ehrenortsvorsteher ernannt. Seit dem 31. August 1979 erfüllt Stoll nun schon die Funktion des Ortsvorstehers. Schon 1974 begann er im Gemeinderat seine politische Tätigkeit

St. Wendel. Im Rahmen einer Feierstunde hat Bürgermeister Klaus Bouillon jetzt den langjährigen Ortsvorsteher von Dörrenbach, Edwin Stoll, zum Ehrenortsvorsteher ernannt. Seit dem 31. August 1979 erfüllt Stoll nun schon die Funktion des Ortsvorstehers. Schon 1974 begann er im Gemeinderat seine politische Tätigkeit. Wie Bouillon bei der Ehrung betonte, hat Stoll in seiner 30-jährigen Tätigkeit als Ortsvorsteher die Geschicke des Stadtteiles Dorfes entscheidend mitgeprägt. Als sehr engagierter Ortsvorsteher erfreut er sich eines großen Rückhalts in der Bevölkerung. Edwin Stoll ist jedoch nicht nur politisch sehr aktiv, sondern seit Jahrzehnten auch in der Feuerwehr und im Vereinsleben des Dorfes stark vernetzt. Bouillon dankte dem Sozialdemokraten für die stets freundschaftliche und gute Kooperation mit der Stadtverwaltung zum Wohle Dörrenbachs. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort