1. Saarland
  2. St. Wendel

20-Jähriger verunglückt nach Discobesuch mit seinem Auto

20-Jähriger verunglückt nach Discobesuch mit seinem Auto

Winterbach. Glück hatte ein 20-jähriger Autofahrer, der am Samstagmorgen kurz vor Winterbach auf der B 269 von der Fahrbahn abkam, den Radweg überfuhr, anschließend gegen die Böschung prallte, wonach sich das Auto mehrfach überschlug und nach rund 80 Metern wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Er wurde dabei nur leicht verletzt

Winterbach. Glück hatte ein 20-jähriger Autofahrer, der am Samstagmorgen kurz vor Winterbach auf der B 269 von der Fahrbahn abkam, den Radweg überfuhr, anschließend gegen die Böschung prallte, wonach sich das Auto mehrfach überschlug und nach rund 80 Metern wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Er wurde dabei nur leicht verletzt. Laut Polizeibericht wurde ein Verkehrszeichen zerstört und am Pkw entstand Totalschaden.Der junge Mann feierte wohl bis in die frühen Morgenstunden in einer Discothek, bevor er sich später doch betrunken mit seinem Auto auf den Nachhauseweg machte. Die Polizei kassierte nach einer Blutprobe seinen Führerschein ein. red