20-jähriger mit Drogen von Angestellten einer Diskothek geschnappt

20-jähriger mit Drogen von Angestellten einer Diskothek geschnappt

St. Wendel. Wohl nicht zum Vergnügen, sondern um Geschäfte zu machen, wollte am Donnerstagabend, 23. Dezember, ein 20-Jährigen aus einem St. Wendeler Stadtteil eine große Disco in der Stadt besuchen. Bei der Einlasskontrolle fiel der junge Mann einem Angestellten der Diskothek auf. Er hatte, wie die Polizei mitteilt, Rauschmittel und entsprechende Utensilien zum Konsum und Handel bei sich

St. Wendel. Wohl nicht zum Vergnügen, sondern um Geschäfte zu machen, wollte am Donnerstagabend, 23. Dezember, ein 20-Jährigen aus einem St. Wendeler Stadtteil eine große Disco in der Stadt besuchen. Bei der Einlasskontrolle fiel der junge Mann einem Angestellten der Diskothek auf. Er hatte, wie die Polizei mitteilt, Rauschmittel und entsprechende Utensilien zum Konsum und Handel bei sich. Der 20-Jährige wurde der Polizei übergeben und die Drogen noch vor Ort sichergestellt. Bei seiner Durchsuchung auf der Polizeidienststelle wurde weiteres Rauschgift gefunden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. ddt