Körperverletzung 17-Jähriger schlägt Teenager ins Gesicht

St. Wendel · ( Mit einer 15-jährigen Bekannten aus St. Wendel ist ein 16-Jähriger Eppelborner am Montagabend gegen 19 Uhr am St. Wendeler Bahnhof vorbeigeschlendert, als er plötzlich attackiert wurde. Wie die Polizei berichtet, schlug ihm ein unbekannter Mann mit der Faust einmal ins Gesicht.

Dann ging dieser durch das Bahnhofsgebäude in Richtung Tholeyer Straße davon. Der Polizei lieferte der 16-jährige anschließend eine so gute Personenbeschreibung, dass die Beamten den Täter kurz darauf ermitteln konnten. Und es ist kein Unbekannter: Laut Polizei sei der aus St. Wendel stammende 17-jährige Jugendliche bereits in der Vergangenheit mehrfach wegen ähnlicher Taten aufgefallen. Somit kommt jetzt ein weiteres Ermittlungsverfahren auf den Teenager zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort