St. Ingberterin wird an der Haustür angegriffen und beraubt

St. Ingbert. In der Nacht zum Mittwoch, gegen 4 Uhr, ist eine 72-jährige Frau mit ihrem Sohn an ihrer Haustür in der Neuen Bahnhofstraße von zwei jungen Männern von hinten angegriffen worden. Während ein Täter den Sohn gegen die Hauswand drückte, stieß der zweite Täter die ältere Dame an, so dass diese zu Fall kam. Sie erlitt dabei Hämatome und Schürfwunden

St. Ingbert. In der Nacht zum Mittwoch, gegen 4 Uhr, ist eine 72-jährige Frau mit ihrem Sohn an ihrer Haustür in der Neuen Bahnhofstraße von zwei jungen Männern von hinten angegriffen worden. Während ein Täter den Sohn gegen die Hauswand drückte, stieß der zweite Täter die ältere Dame an, so dass diese zu Fall kam. Sie erlitt dabei Hämatome und Schürfwunden. Anschießend entriss der Täter der Frau - trotz heftiger Gegenwehr - die Handtasche mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Beide Täter flüchteten anschließend mit ihrer Beute in die Alte Bahnhofstraße Richtung Wollbachstraße. Möglicherweise stiegen sie dort in einen dunklen Kleinwagen. Über die Täter liegt nur eine vage Personenbeschreibung vor. Einer der Täter ist 22 bis 25 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und schlank. Er hat dunkle, gegeelte kurze Haare und trug eine Brille mit einem breiten dunklen Gestell und dunkle Kleidung. Der andere Täter ist etwas kleiner als sein Begleiter, hat eine kräftige Figur und trug dunkle Kleidung. redHinweise an die Polizei in St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort