1. Saarland

St. Ingberter Wehr beseitigte Ölspur auf dem Lidl-Parkplatz

St. Ingberter Wehr beseitigte Ölspur auf dem Lidl-Parkplatz

St. Ingbert. Zu einem Einsatz am Lidl-Parkplatz in der Oststraße rückte die St. Ingberter Feuerwehr am vergangenen Mittwochabend gegen 22 Uhr aus. Wie die Wehr berichtet, war an einem Fahrzeug Öl nach einem Getriebeschaden ausgelaufen. Das Öl wurde mit Bindemittel abgestreut und entsorgt. Die Wehr sei mit fünf Mann vor Ort gewesen, heißt es im Bericht

St. Ingbert. Zu einem Einsatz am Lidl-Parkplatz in der Oststraße rückte die St. Ingberter Feuerwehr am vergangenen Mittwochabend gegen 22 Uhr aus. Wie die Wehr berichtet, war an einem Fahrzeug Öl nach einem Getriebeschaden ausgelaufen. Das Öl wurde mit Bindemittel abgestreut und entsorgt. Die Wehr sei mit fünf Mann vor Ort gewesen, heißt es im Bericht. red