St. Ingberter Polizei warnt erneut vor Trickbetrüger

St. Ingbert. Ein etwa 30 Jahre alter Mann hat vermutlich versucht, einen 81-Jährigen aus Rohrbach übers Ohr zu hauen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 81-Jährige in St. Ingbert aus einem Fiat angesprochen

St. Ingbert. Ein etwa 30 Jahre alter Mann hat vermutlich versucht, einen 81-Jährigen aus Rohrbach übers Ohr zu hauen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 81-Jährige in St. Ingbert aus einem Fiat angesprochen. Der Unbekannte habe den alten Mann in ein Gespräch verwickelt, sei ihm schließlich mit seinem Pkw fast bis zur Wohnung gefolgt und wollte ihm angeblich ein Geschenk in die Wohnung bringen. Erst als der Rentner lautstark verdeutlichte, dass er kein Interesse an einer weiteren Unterhaltung hat, sei der junge Mann, der mit italienischem Akzent sprach, geflüchtet. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort