SSG Saar-Max-Ritter holt in Offenbach sieben Medaillen

Saarbrücken/Offenbach. Bei der süddeutschen Schwimm-Meisterschaft in Offenbach gab es für die SSG Saar-Max-Ritter in den offenen Wertungskämpften zwei Gold-, zwei Silber- und drei Bronzemedaillen. Marlene Hüther holte den Titel über 400 Meter Lagen mit einem saarländischen Jugendrekord (4:57,94 Minuten)

Saarbrücken/Offenbach. Bei der süddeutschen Schwimm-Meisterschaft in Offenbach gab es für die SSG Saar-Max-Ritter in den offenen Wertungskämpften zwei Gold-, zwei Silber- und drei Bronzemedaillen. Marlene Hüther holte den Titel über 400 Meter Lagen mit einem saarländischen Jugendrekord (4:57,94 Minuten). Über 800 Meter Freistil wurde sie Erste ihres Jahrgangs (1998) und Dritte in der offenen Klasse. Süddeutsche Vize-Meisterin im Jahrgang 1998 wurde Nele Suthoff. Den zweiten Titel der süddeutschen Meisterin erkämpfte sich Antonia Massone mit saarländischem Jugendrekord über 800 Meter Freistiel (8:51,64 Minuten). Vize-Meisterin in der offenen Wertung und süddeutsche Meisterin im Jahrgang 1997 wurde sie über 400 Meter Lagen und 1500 Meter Freistil - ebenfalls mit Jugendrekord. Anabel Ivanov wurde süddeutsche Jahrgangs-Meisterin (Jahrgang 1999) über 400 Meter Lagen und 800 Meter Freistil. Weitere Vize-Meister-Titel erreichten in der Jahrgangswertung Lisa Mercedes Köhler im Jahrgang 1999 und Nina Yousefian im Jahrgang 1996 über 800 Meter Freistil. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort