SSG feiert ersten Sieg nach fünf Pleiten

Griesborn. Die Regionalliga-Volleyballer der SSG Schwarzenholz-Griesborn haben das Siegen doch noch nicht verlernt. Mit dem klaren 3:0-Erfolg beim TV Bommersheim (25:16, 25:19, 25:18) endete für die Monsterblocker eine Durststrecke mit fünf Niederlagen in Folge. "Ich habe meine Mannschaft selten so stark erlebt

Griesborn. Die Regionalliga-Volleyballer der SSG Schwarzenholz-Griesborn haben das Siegen doch noch nicht verlernt. Mit dem klaren 3:0-Erfolg beim TV Bommersheim (25:16, 25:19, 25:18) endete für die Monsterblocker eine Durststrecke mit fünf Niederlagen in Folge. "Ich habe meine Mannschaft selten so stark erlebt. Dieser Sieg war nie in Gefahr", schwärmte SSG-Trainer Helmut Michel vom neuen Teamgeist. Der Start in die Rückrunde ist also geglückt. "Wir haben die Krise überwunden. Wenn die Jungs so weiterspielen, ist mir um den Klassenverbleib nicht mehr bange", sagt Michel. ros

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort