Squash: Christoph Mohr ist neuer Vereinsmeister des SC

Homburg · Christoph Mohr ist neuer Vereinsmeister des Squashclubs Homburg. Im Finale gewann er gegen Jörg Emser mit 3:1 Sätzen.

In den Halbfinalspielen hatten Mohr gegen Marc Hartz (3:1 Sätze) und Emser gegen Udo Holzmann (3:1) gewonnen. Für Christoph Mohr war es der erste Vereinsmeister-Titel. In den vergangenen fünf Jahren hatte mit dem 52-jährigen Altmeister Udo Holzmann eines der damaligen Gründungsmitglieder gewonnen. Das teilte der Verein mit. Das Oberliga-Team des SC spielt dann wieder am Samstag, 11. Januar, um 14 Uhr. Am fünften Spieltag geht es in St. Ingbert gegen den SRC St. Ingbert/Wiesental III und den SC St. Wendel.

Die Trainingszeiten beim Squashclub Homburg sind dienstags und donnerstags von 19.30 bis 22 Uhr in der Bexbacher Squash-Sport-Arena (Lichtburg), Am alten Turnplatz 2. Zu diesen Zeiten können gerne Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren oder Squash-Anfänger vorbeikommen, um mal in den Sport rein zuschnuppern.

squashclub-homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort