Sportverein Kirkel bestätigte die Vorstandsspitze

Kirkel. Der Sportverein Kirkel hat in seiner Generalversammlung am vergangenen Sonntag einen neuen Vorstand gewählt. Markus Thomas und Bernd Günther wurden als Vorsitzender beziehungsweise stellvertretender Vorsitzender in ihren Ämtern bestätigt

Kirkel. Der Sportverein Kirkel hat in seiner Generalversammlung am vergangenen Sonntag einen neuen Vorstand gewählt. Markus Thomas und Bernd Günther wurden als Vorsitzender beziehungsweise stellvertretender Vorsitzender in ihren Ämtern bestätigt. Für den ausscheidenden Hansjörg Waidner übernimmt Michael Thomas das Amt des Schriftführers und Pressewarts, heißt es in der Mitteilung des Vereins. Wiedergewählt wurden als Kassierer Karl-Heinz Leibrock und als Jugendleiter Andreas Schäfer. Thomas Detzel übernimmt die Position des Organisationsleiters. Das Amt des Spielausschuss-Vorsitzenden wurde an Bernd Günther übertragen. Als Beisitzer wurden gewählt: Hans-Jürgen Schunk, Uwe Hartmann, Stefan Zott, Florian Waidner und Torsten Schuh. Dem neuen Vorstand gehören außerdem auch noch Ralf Ungerbühler als Leiter der Abteilung AH und Peter Neuschwander als Leiter der Abteilung Tischtennis an. Manfred Leibrock und Uwe Wagner wurden als Kassenprüfer bestimmt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort