Sportverein droht keine Auflösung

Wellesweiler Sportverein droht keine Auflösung Bei der Sport- und Spielvereinigung Wellesweiler finden im nächsten Jahr Vorstandswahlen statt. Wie der Verein jetzt in einer Pressemitteilung feststellte, droht dabei keine Vereinsauflösung, weil noch keine Kandidaten für die vakanten Ämter der beiden Kassierer gefunden werden konnten.

Alle anderen Vostandsmitglieder stünden wieder für ihre Posten zur Verfügung.

Wiebelskirchen

TuS-Vorsitzender im Amt bestätigt

Die Fußballer des TuS Wiebelskirchen haben ihren Vorsitzenden Thomas Eichner im Amt bestätigt. Auch Schriftführer Werner Lehmann und Kassierer Michael Hemmer wurden wiedergewählt. Der Ehrenrat mit Gerhard Bottlender, Friedhelm Steffen, Bernd Ecker und Dieter Therre wurde bestätigt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort