Spielotheken in Saarlouis und Dudweiler ausgeraubt

Saarlouis/Dudweiler. Maskierte Räuber haben in der Nacht zum Donnerstag zwei Spielotheken in Dudweiler und Saarlouis überfallen. Wie die Polizei gestern mitteilte, betrat ein Täter am Mittwoch gegen 21 Uhr eine Spielothek in Dudweiler. Er drohte mit einer Pistole und erpresste mehrere Hundert Euro. Der 18 bis 25 Jahre alte und 1,70 m große Mann flüchtete zu Fuß

Saarlouis/Dudweiler. Maskierte Räuber haben in der Nacht zum Donnerstag zwei Spielotheken in Dudweiler und Saarlouis überfallen. Wie die Polizei gestern mitteilte, betrat ein Täter am Mittwoch gegen 21 Uhr eine Spielothek in Dudweiler. Er drohte mit einer Pistole und erpresste mehrere Hundert Euro. Der 18 bis 25 Jahre alte und 1,70 m große Mann flüchtete zu Fuß. Er trug einen grauen Pulli, eine schwarze Hose und weiße Turnschuhe. Am Donnerstag stürmten gegen 5 Uhr morgens drei Männer in eine Spielothek in Saarlouis. Sie bedrohten eine Angestellte mit einer Waffe und flüchteten mit Bargeld. Alle waren dunkel gekleidet, zwei Männer etwa 1,80 m groß, der dritte zirka 1,60 m. redHinweise an die Polizei in Sulzbach (0 68 97)93 30 und Saarlouis (0 68 31)90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort