1. Saarland

Spezielle Winterschuhe mit Airbrush-Technik verzieren lassen

Spezielle Winterschuhe mit Airbrush-Technik verzieren lassen

Saarbrücken. Der Schuhladen Fifty-6 am St. Johanner Markt lädt am Samstag, 29. Oktober, in die Keltermann-Passage ein. Dort kann man sich seine UGG-Winterstiefel mit Airbrush-Technik verzieren lassen. UGG-Stiefel sind Winterschuhe, die mit Lamm- oder Schaffell gefüttert sind. Der Künstler Peter Hackbarth verziert die Winterschuhe von 9 bis 20 Uhr nach persönlichen Wünschen

Saarbrücken. Der Schuhladen Fifty-6 am St. Johanner Markt lädt am Samstag, 29. Oktober, in die Keltermann-Passage ein. Dort kann man sich seine UGG-Winterstiefel mit Airbrush-Technik verzieren lassen. UGG-Stiefel sind Winterschuhe, die mit Lamm- oder Schaffell gefüttert sind. Der Künstler Peter Hackbarth verziert die Winterschuhe von 9 bis 20 Uhr nach persönlichen Wünschen. Allerdings müssen die Stiefel bei Fifty-6 gekauft worden sein. Interessierte sollten daher den Kassenzettel nicht vergessen. Die Airbrush-Aktion fand bereits im Vorjahr statt. red