1. Saarland

Spermarkt-Eröffnung bringt 800 Euro für den guten Zweck

Spermarkt-Eröffnung bringt 800 Euro für den guten Zweck

Hasborn-Dautweiler. Der "nah und gut"-Markt in Hasborn-Dautweiler wurde von Konrad Groß eröffnet. Auf seine Anfrage auf Unterstützung erklärten sich der DRK-Ortsverband und die Feuerwehr bereit, am Tag der Neueröffnung den Rostwurst- und Getränkeverkauf zu übernehmen

Hasborn-Dautweiler. Der "nah und gut"-Markt in Hasborn-Dautweiler wurde von Konrad Groß eröffnet. Auf seine Anfrage auf Unterstützung erklärten sich der DRK-Ortsverband und die Feuerwehr bereit, am Tag der Neueröffnung den Rostwurst- und Getränkeverkauf zu übernehmen. Groß bedankte sich für diese Hilfe, indem er den gesamten Erlös dieser Aktion in Höhe von 800 Euro an beide Organisationen für gemeinnützige Zwecke je zur Hälfte spendete. Im DRK-Heim überreichte er dem Vorsitzenden des DRK, Frank Selgrath, und dem stellvertretenden Jugendbeauftragten der Feuerwehr, Michael Scherer.red