Spektakuläre Show am Losheimer Stausee für alle Queen-Fans

Spektakuläre Show am Losheimer Stausee für alle Queen-Fans

Losheim. "A Spectacular Night of Queen" ist eine der weltweit erfolgreichsten Produktionen rund um die britische Kultband Queen. Am Stausee gastiert eine Rockband, die Queen bis auf die letzte Note genau nachspielt, gemeinsam mit Orchester und Chor. Die Show beginnt um 20 Uhr, Einlass ist am Freitag, 13. Juli, ab 18.30 Uhr

Losheim. "A Spectacular Night of Queen" ist eine der weltweit erfolgreichsten Produktionen rund um die britische Kultband Queen. Am Stausee gastiert eine Rockband, die Queen bis auf die letzte Note genau nachspielt, gemeinsam mit Orchester und Chor. Die Show beginnt um 20 Uhr, Einlass ist am Freitag, 13. Juli, ab 18.30 Uhr. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben - Freddie Mercury, charismatischer Frontmann und Rock- und Leadsänger der Rockgruppe Queen wäre im letzten Jahr 65 geworden. Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie "Another One Bites The Dust", "A Kind Of Magic", "We Will Rock You" oder "Radio Ga Ga" hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

"A Spectacular Night of Queen" nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte einer der größten Rockbands aller Zeiten. Es ist die aufwendigste "Tribute to FreddieMercury"-Show, die es in Deutschland gibt. Mit exzellenten Bandmusikern, großem Sinfonieorchester, bezaubernder Sopranistin und herausragendem Backgroundchor. Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. red

Karten gibt es im Vorverkauf für 29,50 Euro (Liegewiese) und 44,90 Euro (Sitzplatz) inklusive aller Gebühren (an der Abendkasse ab 32/47 Euro) in Losheim bei der Tourist-Info am Stausee, Buchhandlung Rote Zora, Alpha-Tecc, in allen Verlagsbüros von Wochenspiegel und Die Woch sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline: (0 68 61) 93 99 80.