SPD-Politiker Prell feiert 70. Geburtstag

Saarbrücken. Günter Prell (SPD), von 1984 bis 2004 Bürgermeister des Bezirks Mitte, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Seit 1979 war er Mitglied des Bezirksrats, teilt die Stadtpressestelle mit. Prell habe sich immer für die Bürger und Vereine eingesetzt. Dafür erhielt er 2004 die Freiherr-vom-Stein-Medaille von Ministerpräsident Peter Müller

Saarbrücken. Günter Prell (SPD), von 1984 bis 2004 Bürgermeister des Bezirks Mitte, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Seit 1979 war er Mitglied des Bezirksrats, teilt die Stadtpressestelle mit. Prell habe sich immer für die Bürger und Vereine eingesetzt. Dafür erhielt er 2004 die Freiherr-vom-Stein-Medaille von Ministerpräsident Peter Müller. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz gratuliert dem Jubilar herzlich zum Geburtstag. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort