SPD Hausbach hat einen neuen Vorstand

Hausbach. In der Mitgliederversammlung der SPD Hausbach wurde jetzt ein neuer Vorstand gewählt. Der scheidende Vorsitzende Karl-Heinz Weimar hatte schon im Vorfeld erklärt, dass er aus privaten Gründen durch Wahrnehmung weiterer ehrenamtlicher Tätigkeiten nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung stehe. Weimar stand dem Ortsverein seit 1994 vor

Hausbach. In der Mitgliederversammlung der SPD Hausbach wurde jetzt ein neuer Vorstand gewählt. Der scheidende Vorsitzende Karl-Heinz Weimar hatte schon im Vorfeld erklärt, dass er aus privaten Gründen durch Wahrnehmung weiterer ehrenamtlicher Tätigkeiten nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung stehe. Weimar stand dem Ortsverein seit 1994 vor. Joachim Blum hatte sich bereit erklärt, den Vorsitz wieder zu übernehmen. Mit einstimmigen Ergebnissen wurde folgender Vorstand neu gewählt: Vorsitzender ist Joachim Blum, als Stellvertreter wurden Klaus Scholtes und Robert Kunz gewählt. Als Schriftführer fungiert Karl-Heinz Weimar. Die Kasse wird weiterhin von Wolfgang Hermann geführt, und die Kassenprüfung bleibt in den bewährten Händen von Christine Blum und Jörg Lauer. Als Seniorenbeauftragter wird Horst Grundmann zuständig sein. Im Anschluss wurden auch die Beisitzer durch einstimmige Wahl bestätigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort