1. Saarland

SPD-Fraktion: Wir spenden immer

SPD-Fraktion: Wir spenden immer

VölklingenSPD-Fraktion: Wir spenden immerLaut Fraktionschef Erik Kuhn brauchen die Aufsichtsratsmitglieder aus Reihen der Völklinger SPD zum Umgang mit ihnen von den Stadtwerken geschenkten Weihnachtsbäumen (die SZ berichtete) "weder Belehrungen von den Linken noch vom Oberbürgermeister"

VölklingenSPD-Fraktion: Wir spenden immerLaut Fraktionschef Erik Kuhn brauchen die Aufsichtsratsmitglieder aus Reihen der Völklinger SPD zum Umgang mit ihnen von den Stadtwerken geschenkten Weihnachtsbäumen (die SZ berichtete) "weder Belehrungen von den Linken noch vom Oberbürgermeister". Kuhn erklärte gestern, sie hätten bereits in den vergangenen Jahren diese Bäume immer an bedürftige Familien weitergegeben. er Theaterstück fällt wegen Krankheit ausDie Vorstellungen des Laientheaters Titania von "Der gute Mensch von Sezuan" am 18. und 19. Dezember fallen krankheitsbedingt aus. redemmersweilerLetzte Orchesterprobe im alten JahrDie letzte Probe des Blasorchesters des Musikvereins Rheingold findet am Freitag, 18. Dezember, ab 19 Uhr in den Räumen der Awo Emmersweiler statt. Die erste Probe des Nachwuchsorchesters im neuen Jahr ist am Dienstag, 5. Januar, ab 18.30 Uhr in der Rosseltalhalle. Dort probt auch das Blasorchester wieder ab Freitag, 8. Januar 19 Uhr.hla