SPD-Bundestagskandidat Petry will mehr Präsenz für seinen Wahlkreis

Schwarzenbach · Gastredner bei der Jahreshauptversammlung der Nonnweiler SPD war Christian Petry, Wahlkreiskandidat der Sozialdemokraten für den Bundestag. Für den Kommunalpolitiker sprächen zwei Gründe: „Die soziale Gerechtigkeit muss wieder gelebt werden.

 Wahlkreiskandidat Christian Petry (links) und SPD-Chef Christof Görgen. Foto: privat

Wahlkreiskandidat Christian Petry (links) und SPD-Chef Christof Görgen. Foto: privat

Foto: privat

" Des Weiteren möchte er dem Kreis wieder eine Stimme geben: "Der Wahlkreis wurde in den letzten Jahren kaum wahrgenommen." Als Beispiele nennt er die Verkehrsinfrastruktur, Energiewende, Bundeswehr und Rüstungsbetriebe. Nonnweilers SPD-Chef Christof Görgen sagte Unterstützung zu. "Unser Wahlkreis benötigt wieder einen Vertreter, der seriöse Politik betreibt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort