1. Saarland

Spaziergänger von Hund angefallen

Spaziergänger von Hund angefallen

Friedrichsthal. Am Saufangweiher in Friedrichsthal ist am Donnerstag, 16 Uhr, ein 58-jähriger Mann von einem Hund angefallen worden. Das Opfer war nach Angaben der Polizei mit einem Terriermischling unterwegs. Beim Versuch, seinen und den fremden Hund zu trennen, wurde der Mann gebissen. Das Herrchen des aggressiven Vierbeiners - Pitbull oder Pitbullmischling - ging einfach weiter

Friedrichsthal. Am Saufangweiher in Friedrichsthal ist am Donnerstag, 16 Uhr, ein 58-jähriger Mann von einem Hund angefallen worden. Das Opfer war nach Angaben der Polizei mit einem Terriermischling unterwegs. Beim Versuch, seinen und den fremden Hund zu trennen, wurde der Mann gebissen. Das Herrchen des aggressiven Vierbeiners - Pitbull oder Pitbullmischling - ging einfach weiter. Der 58-jährige Friedrichsthaler erlitt Verletzungen an beiden Händen und musste ins Krankenhaus. red Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 68 97) 933-0.