Spaziergänger verletzt Reiterin durch Faustschlag

Lockweiler · Am Samstagmorgen kam es laut Polizeibericht gegen 8.30 Uhr im Waldgebiet nördlich von Lockweiler in der Verlängerung des „Mittelbachwegs“ zu einem Zwischenfall zwischen einem Spaziergänger mit Hund und einer Reiterin.

Anlass der Streitigkeiten war der freilaufende Hund des Spaziergängers.

Der Spaziergänger schlug der Reiterin im Verlauf des Disputes mit der flachen Hand ins Gesicht und verletzte sie mit einem Faustschlag. Die Identität des Schlägers ist derzeit unbekannt. Beschrieben wird der Mann folgendermaßen: zirka 60 bis 70 Jahre alt, schneeweißes Haar, schlank, sprach keine einheimische, Hochwälder Mundart, trug ein helles Hemd mit kurzen Ärmeln. Sein Hund war klein und von heller Farbe.

Für sachdienliche Hinweise ist die Polizeiinspektion Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10, dankbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort