1. Saarland

Sparen und gleichzeitig Gutes tun

Sparen und gleichzeitig Gutes tun

Der langjährige Kunde der Volksbank-Filiale in der Stadt Friedrichsthal, Arnim Rau, konnte sich dank dem Gewinnsparen des Sparvereins Saarland am vorigen Freitag über einen neuen Peugeot 208 Active freuen. Arnim Rau war sichtlich begeistert von seinem Spitzenpreis: „Der Gewinn kam genau im richtigen Moment, denn ich wollte mir in der nächsten Zeit sowieso ein neues Auto kaufen“, sagt Rau lächelnd.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergaben Vertreter der Volksbank, von Peugeot und vom Sparverein dem Gewinner sein neues Auto.

Der Sparverein Saarland e.V. führt bereits seit mehr als 50 Jahren in Kooperation mit den Saarländischen Volksbanken und Sparkassen das Gewinnsparen durch. Die Sparer können Monat für Monat Bargeld, neue Autos oder Sachpreise gewinnen und tragen durch jeden Loskauf dazu bei, gemeinnützige und karikative Einrichtungen und Institutionen aus dem jeweiligen Geschäftsgebiet der Banken zu unterstützen.