Sozialverband stellte sich mit Plakat vor

Homburg. Der VdK-Ortsverband Homburg stellte sich zuletzt mit einem Großflächenplakat: "Stoppt den Sozialabbau" mit Infostand und Aufklärungsbroschüren im Eingangsbereich des Talcenter vor. Aufklärungsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil des VdK Homburg, denn noch immer tauchen Fragen auf "Was ist denn der VdK und was macht er?''

Homburg. Der VdK-Ortsverband Homburg stellte sich zuletzt mit einem Großflächenplakat: "Stoppt den Sozialabbau" mit Infostand und Aufklärungsbroschüren im Eingangsbereich des Talcenter vor. Aufklärungsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil des VdK Homburg, denn noch immer tauchen Fragen auf "Was ist denn der VdK und was macht er?''. Vor Ort war auch der neue Behördenlotse, Norbert Berg, 1. Vorsitzender des VdK Einöd. Er informierte, was ein Behördenlotse macht. Berg kam der Einladung des 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Burkart nach. Eine solche Zusammenarbeit könne man in Zukunft noch vertiefen, darin waren sich beide Vorsitzende einig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort