1. Saarland

Sozialamt und Gutachterausschuss ziehen um

Sozialamt und Gutachterausschuss ziehen um

Merzig. Das Amt für soziale Angelegenheiten, Dienststelle Merzig, und der Gutachterausschuss für Grundstückswerte, der bisher im Kreisverwaltungsgebäude untergebracht war, werden am 1. und 2. August in das neue Einkaufs- und Bürozentrum auf dem ehemaligen Postgelände in Merzig einziehen. Wegen der Umzugsarbeiten sind der Gutachterausschuss am 1. und 2

Merzig. Das Amt für soziale Angelegenheiten, Dienststelle Merzig, und der Gutachterausschuss für Grundstückswerte, der bisher im Kreisverwaltungsgebäude untergebracht war, werden am 1. und 2. August in das neue Einkaufs- und Bürozentrum auf dem ehemaligen Postgelände in Merzig einziehen. Wegen der Umzugsarbeiten sind der Gutachterausschuss am 1. und 2. August und die Dienststelle Merzig des Amtes für soziale Angelegenheiten am 2. und 3. August nicht erreichbar.Die Außenstelle des Amtes für soziale Angelegenheiten in Wadern und das Kreisseniorenbüro und der Pflegestützpunkt in Merzig sind vom Umzug nicht betroffen und stehen zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Das Amt für soziale Angelegenheiten, das seine Büros bisher im neuen Rathaus und in der Bahnhofstraße 27 hatte, ist nun bürgerfreundlich in einem einzigen Gebäude untergebracht.

In dringenden Fällen ist das Amt am 2. und 3. August erreichbar unter Tel. (0 68 61) 8 01 71, schriftliche Anträge können am Informationsschalter des Landratsamtes in Merzig abgegeben werden.

Der Gutachterausschuss ist am 1. und 2. August in dringenden Fällen unter Tel. (0 68 61) 8 02 46 zu erreichen. red