Soulsänger Edo Zanki tritt in Dillingen auf

Dillingen. Der deutsche Soulsänger Edo Zanki tritt am Donnerstag, 15. September, um 20 Uhr, mit seiner Band in Dillingen auf. Seit den 1980ern produziert und singt er in der Popmusikbranche und hat mit Stars wie Herbert Grönemeyer und Tina Turner zusammengearbeitet

Dillingen. Der deutsche Soulsänger Edo Zanki tritt am Donnerstag, 15. September, um 20 Uhr, mit seiner Band in Dillingen auf. Seit den 1980ern produziert und singt er in der Popmusikbranche und hat mit Stars wie Herbert Grönemeyer und Tina Turner zusammengearbeitet. Nun hat er sein viertes eigenes Album "Zu viele Engel" veröffentlicht und stoppt bei seiner Konzerttour auch im Lokschuppen. Einlass: ab 18.30 Uhr. schwKarten sind im Kulturamt Dillingen, allen Wochenspiegelbüros und Büros der Saarbrücker Zeitung, bei SR am Markt, Ticket Regional und Tel. (06 81) 98 84 98 99 oder www.erlebnistermin.de erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort