1. Saarland

Sonntag ist Fahrplanwechsel auf vielen Linien

Sonntag ist Fahrplanwechsel auf vielen Linien

Homburg. An diesem Sonntag, 11. Dezember, ist Fahrplanwechsel auf vielen Linien der Saar-Pfalz-Bus sowie bei den Zügen der DB Regio. Beim Stadtbus "bussi" sowie den Kreis- und Regionalbuslinien im Bereich Homburg ändert sich dadurch allerdings nicht viel, lediglich im Schulverstärker- und Grundschulverkehr werden ein paar Anpassungen vorgenommen und Liniennummern geändert

Homburg. An diesem Sonntag, 11. Dezember, ist Fahrplanwechsel auf vielen Linien der Saar-Pfalz-Bus sowie bei den Zügen der DB Regio.Beim Stadtbus "bussi" sowie den Kreis- und Regionalbuslinien im Bereich Homburg ändert sich dadurch allerdings nicht viel, lediglich im Schulverstärker- und Grundschulverkehr werden ein paar Anpassungen vorgenommen und Liniennummern geändert. So werden alle acht Fahrten der Linie 594 (Homburg - Limbach - Kirkel - Bexbach und zurück) in die bestehende Linie 508 integriert. Die Linie 594 gibt es ab dem 11. Dezember dann nicht mehr.

Die neuen Fahrpläne gibt es ab Mitte Dezember im Stadtbusbüro Homburg (Talzentrum) oder aber auch bei der Mobilitätszentrale St. Ingbert (Rendezvous-Platz). Sie liegen außerdem an den Infoständern im Rathaus Limbach, im Hauptbahnhof Homburg, in der Kreisverwaltung, im Bürgerbüro Bexbach und im Infozentrum der Uni-Klinik aus.

Wer noch Fragen zum Fahrplan hat: Weitere Informationen gibt es beim "KundenService Saar-Pfalz-Bus" unter Telefon (06 81) 41 62 30.

www.saarfahrplan.de.