Sonne, Filzball und tolle Preise

Rentrisch. "Es müsste eigentlich verboten sein, bei solch einem Wetter die Freiluftsaison zu beenden." Mit diesen Worten begrüßte der Vorsitzende des TC Rentrisch bei herrlichem Sommerwetter die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste auf der Terrasse des Clubheims. Er bedankte sich bei allen, die durch ihren Arbeitseinsatz diese Saison ermöglicht haben

 Die Sieger des Schleifchenturnieres zum Saisonabschluss des Tennisclubs Rentrisch. Foto: Verein

Die Sieger des Schleifchenturnieres zum Saisonabschluss des Tennisclubs Rentrisch. Foto: Verein

Rentrisch. "Es müsste eigentlich verboten sein, bei solch einem Wetter die Freiluftsaison zu beenden." Mit diesen Worten begrüßte der Vorsitzende des TC Rentrisch bei herrlichem Sommerwetter die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste auf der Terrasse des Clubheims. Er bedankte sich bei allen, die durch ihren Arbeitseinsatz diese Saison ermöglicht haben. Beim anschließenden Schleifchenturnier wurde um jeden Ball gekämpft, um die vom Verein bereitgestellten Preise zu gewinnen.In den dazwischenliegenden Pausen wurde das von den Damen des Vereins aufgebaute Kuchenbüfett gestürmt. Beim anschließenden freien Spielen waren alle Plätze bis zur Abenddämmerung belegt. Am frühen Abend wurden dann die Sieger und Platzierten des Schleifchenturniers geehrt. Das gemeinsame Abendessen, Schwenker und Würstchen, dazu Salate vom Büfett wurde traditionsgemäß an einer langen Tafel eingenommen. Danach war Gelegenheit in angeregten Gesprächen auf die vergangene Saison zurückzublicken. Erst am späten Abend wurde das sehr erfolgreiche Fest beendet. Dabei fielen Kommentare wie: "Schade für jeden, der nicht dabei war." Vor dem Nachhauseweg wurde jedoch nicht versäumt, sich für nächstes Jahr, Ende April, zur Eröffnung der Tennissaison 2012 zu verabreden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort