Sondersitzung wegen Konjunkturprogramms

KleinblittersdorfSondersitzung wegen KonjunkturprogrammsUm Projekte, die in Kleinblittersdorf aus dem Konjunkturprogramm II gefördert werden sollen, geht es heute in einer Sondersitzung des Gemeinderats. Er tagt ab 17.30 Uhr im Sitzungssaal in der alten Schulstraße

KleinblittersdorfSondersitzung wegen KonjunkturprogrammsUm Projekte, die in Kleinblittersdorf aus dem Konjunkturprogramm II gefördert werden sollen, geht es heute in einer Sondersitzung des Gemeinderats. Er tagt ab 17.30 Uhr im Sitzungssaal in der alten Schulstraße. Die sanierungsbedürftige Kindertagesstätte und die Modernisierung der Grundschulen in der Gemeinde dürften auf der Liste ganz oben stehen. lehObersalbachVerpuffung nach Defekt an OfenFeuerwehreinsatz gestern gegen 10 Uhr in der Dorfstraße in Obersalbach: In der Küche eines Hauses war es an einem Heizofen zu einer Verpuffung von Wasser gekommen. Wie die Polizei mitteilte, entstand kein Schaden. wp PüttlingenEinbruchsdiebstahl in Internet-CafeIn der Nacht vom Montag auf Dienstag brachen erneut unbekannte Täter ins Internet-Café in der Pickardstraße ein. Die Polizei sucht Zeugen. Bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag und eine Woche zuvor wurde ins Internet-Café eingebrochen. helHinweise an Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort