Sommerzeit, bring die Sonne mit!

In diesem Jahr ist der Osterhase wahrlich nicht zu beneiden. Statt bei Sonnenschein seine Nester mit bunten Eiern zu verstecken, muss der Hoppler jetzt bei eisigem Gegenwind seine Aufgabe verrichten. Bleibt dem Langohr nur zu wünschen, dass er Mütze, Schal und Handschuhe im Gepäck hat. Nein, diese Temperaturen braucht keiner mehr und gerne hätten wir die Feiertage im Freien verbracht

In diesem Jahr ist der Osterhase wahrlich nicht zu beneiden. Statt bei Sonnenschein seine Nester mit bunten Eiern zu verstecken, muss der Hoppler jetzt bei eisigem Gegenwind seine Aufgabe verrichten. Bleibt dem Langohr nur zu wünschen, dass er Mütze, Schal und Handschuhe im Gepäck hat. Nein, diese Temperaturen braucht keiner mehr und gerne hätten wir die Feiertage im Freien verbracht. Samstagnacht werden die Uhren von Winter- auf Sommerzeit umgestellt. Vielleicht ist das die Initialzündung für das Thermometer, endlich in den zweistelligen Bereich zu klettern. Wir wollen Sonne!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort