Sommerreifen, Alkohol, Tempo

Sommerreifen, Alkohol, Tempo

Völklingen. Am frühen Mittwochmorgen kam es auf dem Völklinger Abschnitt der Autobahn 620 zu einem Glätteunfall; danach musste die Fahrbahn in Richtung Saarlouis für eine Stunde gesperrt werden. Wie die Völklinger Polizei weiter berichtet, war ein 24-Jähriger aus dem Kreis Saarlouis mit seinem sommerbereiften Auto zu schnell unterwegs und geriet ins Schleudern

Völklingen. Am frühen Mittwochmorgen kam es auf dem Völklinger Abschnitt der Autobahn 620 zu einem Glätteunfall; danach musste die Fahrbahn in Richtung Saarlouis für eine Stunde gesperrt werden. Wie die Völklinger Polizei weiter berichtet, war ein 24-Jähriger aus dem Kreis Saarlouis mit seinem sommerbereiften Auto zu schnell unterwegs und geriet ins Schleudern. Der Wagen überschlug sich; es entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Da er alkoholisiert war, musste er zur Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung