Sommerklamauk für KinderZirkusreife Veranstaltung beim Sommerklamauk

Sulzbach. "Ich will auch mal" hörte man aus vielen kleinen Kehlen am vergangenen Samstag bei der vierten Sommerklamauk-Veranstaltung in Sulzbach. Die Vereine "Kleine Tiger" und "Familie gibt Aufwind" luden zum Mitmachzirkus ein, dessen Geräte die Kinder animierten

 Der Mitmachzirkus begeisterte die Kinder. Foto: Stadt Sulzbach

Der Mitmachzirkus begeisterte die Kinder. Foto: Stadt Sulzbach

Sulzbach. "Ich will auch mal" hörte man aus vielen kleinen Kehlen am vergangenen Samstag bei der vierten Sommerklamauk-Veranstaltung in Sulzbach. Die Vereine "Kleine Tiger" und "Familie gibt Aufwind" luden zum Mitmachzirkus ein, dessen Geräte die Kinder animierten. Auch die Bastel- und Malecke fand bei den Kleinen großen Zuspruch, während die Erwachsenen sich mit Kaffee und Kuchen sowie mit Getränken und Eisspezialitäten vom Bistro Carrée versorgten.

Am kommenden Samstag geht es schon weiter beim Sommerklamauk. Von 14 bis 17 Uhr erwartet der Kaninchenzuchtverein SR 8 Sulzbach seine Gäste. Sie bauen im Innenhof der historischen Salzhäuser ein Kaninchendorf auf, in dem ausgiebig gestreichelt werden darf. Bei schlechtem Wetter steht das Salzbrunnenhaus zur Verfügung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort