Sommerbiathlon: Langenbahn wird bei der DM Achter

Hofeld. Richard Langenbahn vom Schützenverein Hofeld-Mauschbach hat bei den deutschen Meisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof einen achten und einen zwölften Platz belegt. Im Sprint in der Altersklasse vier kam der Tholeyer unter den knapp 50 Teilnehmern auf den achten Platz und schaffte somit die Qualifikation für die am nächsten Tag stattfindende Verfolgung

Hofeld. Richard Langenbahn vom Schützenverein Hofeld-Mauschbach hat bei den deutschen Meisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof einen achten und einen zwölften Platz belegt. Im Sprint in der Altersklasse vier kam der Tholeyer unter den knapp 50 Teilnehmern auf den achten Platz und schaffte somit die Qualifikation für die am nächsten Tag stattfindende Verfolgung. Dort wurde er mit sechs Schießfehlern Zwölfter. Der 54-Jährige hatte zuvor den Saarland-Pfalz-Cup, Schwaben-Cup und den DSB-Cup gewonnen. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort