Sommerbiathlon: Langenbahn gewinnt in Steinwenden

Hofeld-Mauschbach · Richard Langenbahn vom Schützenverein Hubertus Hofeld-Mauschbach hat den fünften Lauf in Steinwenden bei Ramstein zum Saar-Pfalz-Cup im Sommerbiathlon gewonnen. Der Athlet belegte in der teilnehmerstärksten Herrenklasse IV mit vier Schießfehlern erneut den ersten Platz.

Vereinskamerad Peter Graeber fehlten in dieser Klasse vier Sekunden auf Platz drei, er wurde Vierter. Sibylle Graeber belegte in der Damenklasse III den dritten, Zita Langenbahn in ihrer Altersklasse den vierten Platz. Andy Fuchs als einziger Starter in der Herrenklasse II war an diesem Tag bester Schütze der Hofelder Sportler mit nur drei Schießfehlern.

An diesem Samstag, 22. Juni, finden in Rissenthal die Landesmeisterschaften im Sommerbiathlon statt, wo die Athleten des Schützenvereins Hofeld-Mauschbach einige Titel zu verteidigen haben. Am Sonntag, 23. Juni, geht es dann dort mit dem sechsten Lauf zum Saar-Pfalz-Cup weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort