Solidaritätslauf für Bedürftige in St. Ingbert

St. Ingbert. Der diesjährige 24-Stunden-Solidaritäts-Lauf der St. Ingberter Pfarrei St. Pirmin und St. Michael findet am Samstag und Sonntag, 12. und 13. September, im Mühlwald-Stadion in St. Ingbert statt. Unterstützt werden dieses Mal Projekte und Einrichtungen für Bedürftige in St

St. Ingbert. Der diesjährige 24-Stunden-Solidaritäts-Lauf der St. Ingberter Pfarrei St. Pirmin und St. Michael findet am Samstag und Sonntag, 12. und 13. September, im Mühlwald-Stadion in St. Ingbert statt. Unterstützt werden dieses Mal Projekte und Einrichtungen für Bedürftige in St. Ingbert: die Außenstelle der Homburger Tafel, der "Treff em Gässje" und das Kinderhaus der Caritas. Im vergangenen Jahr erbrachte der Solilauf Spenden in Höhe von von 63 000 Euro, die Pfarrer Andreas Keller, der Initiator des Solilaufs, an das Krankenhaus des Dominikanerordens in Ghana für die Kinderaidshilfe überweisen konnte. redAnmelden kann man sich bis Sonntag, 6. September, unter www.solilauf.de und im Pfarrbüro St. Pirmin und St. Michael, unter Tel. (06894) 42 75).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort