Sohn misshandelt: Bewährungsstrafe für Pirmasenser

Pirmasens. Ein 30-jähriger Mann aus der Pfalz ist vom Amtsgericht in Pirmasens zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und drei Monaten verurteilt worden. Der Mann aus Waldfischbach-Burgalben hatte nach Angaben des SWR seinen damals fünf Jahre alten Sohn verprügelt. Dabei hatte der Verurteilte den Jungen auf den Boden geworfen und mit nackten Füßen mehrfach gegen den Kopf getreten

Pirmasens. Ein 30-jähriger Mann aus der Pfalz ist vom Amtsgericht in Pirmasens zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und drei Monaten verurteilt worden. Der Mann aus Waldfischbach-Burgalben hatte nach Angaben des SWR seinen damals fünf Jahre alten Sohn verprügelt. Dabei hatte der Verurteilte den Jungen auf den Boden geworfen und mit nackten Füßen mehrfach gegen den Kopf getreten. Durch die Schläge und Tritte erlitt das Kind Hautabschürfungen und mehrere Blutergüsse. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort