Snooker: Diana Schuler holt bei nationalen Meisterschaften Bronze

Saarbrücken · Bei den deutschen Meisterschaften im Snooker hat sich Diana Schuler aus Saarbrücken vor kurzem die Bronzemedaille gesichert. Die Spielerin des 1.

SC Schwalbach war im Vorfeld als heiße Kandidatin für eine Medaille gehandelt worden und konnte demnach alle Erwartungen erfüllen. Bei den in Bad Wildungen ausgetragenen Titelkämpfen musste sie im zweiten Gruppenspiel allerdings eine 0:2-Niederlage gegen Nicole Mehren hinnehmen und war somit gezwungen, gegen die deutsche Vize-Meisterin Jennifer Zehentner mit 2:0 zu gewinnen. Das gelang ihr souverän - und auch im Viertelfinale gewann Schuler klar mit 2:0 gegen Silke Dienel. Erst im Halbfinale war Schluss, in dem sich Schuler der Titelverteidigerin Diana Stateczny mit 0:2 geschlagen geben musste.

billard-verband-saar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort