Skat-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Quierschied. Wer etwas für sein Gedächtnis tun unsd dabei auf Spaß und Geselligkeit nicht verzichten will, ist bei der Volkshochschule Quierschied gut aufgehoben. Denn die Weiterbildungeinrichtung bietet - wie auch schon im vergangenen Jahr - einen fröhlichen Skat-Kurs an. Er beginnt am kommenden Dienstag, 9. März, 19-21.15 Uhr. Gespielt wird im Quierschieder Gasthaus Reichert im Grubenweg

Quierschied. Wer etwas für sein Gedächtnis tun unsd dabei auf Spaß und Geselligkeit nicht verzichten will, ist bei der Volkshochschule Quierschied gut aufgehoben. Denn die Weiterbildungeinrichtung bietet - wie auch schon im vergangenen Jahr - einen fröhlichen Skat-Kurs an. Er beginnt am kommenden Dienstag, 9. März, 19-21.15 Uhr. Gespielt wird im Quierschieder Gasthaus Reichert im Grubenweg. Sechs Abende à drei Stunden stehen auf dem Programm. Erfahrende Skatspieler machen hierbei die Anfänger mit den Grundlagen des anspruchsvollen und höchst abwechslungsreichen Spiels vertraut. Aber auch Fortgeschrittene, so VHS-Leiter Hermann Müller, könnten noch einiges dazulernen. mhAnmeldungen zum Skat-Kurs nimmt Hermann Müller unter Tel. (0 68 97) 68 04 63 entgegen (ab 14.30 Uhr).