1. Saarland

„Silver Linings“ läuft am Wochenende

„Silver Linings“ läuft am Wochenende

Wadern „Silver Linings“ läuft am Wochenende „Silver Linings“ heißt der neue Film, der in den Lichtspielen Wadern am Freitag, 2. August, und Samstag, 3.

August, an den Start geht. Der Film handelt von Pat Solatano, der alles verloren hat. Sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter und Vater wieder.

Weitere Informationen unter Telefon (0 68 71) 5 07 11 8.

Losheim

"Das Phantom der Oper" am Stausee

In ganz Europa ist "Das Phantom der Oper" des Autoren-Teams Deborah Sasson und Jochen Sautter seit 2010 von Zuschauern und Kritikern begeistert aufgenommen worden. Nun ist das Phantom zu erleben: Heute, Freitag, 2. August, 20 Uhr, steht Sasson mit großem Ensemble auf der Bühne am Stausee.

Karten an der Abendkasse.