"Silberner Stern" für den Turnverein Püttlingen

Püttlingen. Seit der Preisverleihung der "Silbernen Sterne des Sports" in Saarbrücken kann sich der Turnverein 1890 Püttlingen zu den glücklichen Preisträgern zählen, die nun auch auf Landesebene ausgezeichnet wurden. Der Verein überzeugte die Jury vor allem mit seinem Projekt "Kooperation im Behindertensport, Schule und Verein"

Püttlingen. Seit der Preisverleihung der "Silbernen Sterne des Sports" in Saarbrücken kann sich der Turnverein 1890 Püttlingen zu den glücklichen Preisträgern zählen, die nun auch auf Landesebene ausgezeichnet wurden. Der Verein überzeugte die Jury vor allem mit seinem Projekt "Kooperation im Behindertensport, Schule und Verein". Nachdem der Turnverein 1890 Püttlingen bereits auf regionaler Ebene von der Volksbank Saar-West mit dem "Stern des Sports" in Bronze prämiert worden war, ehrte die Saarland-Jury diesen nun auch mit dem dritten Platz. Es gab den "Kleinen Stern des Sports in Silber" und obendrein ein Preisgeld von immerhin 750 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort