Sieben Rock-Bands spielen am Samstag im Hüttenpark

Neunkirchen. Die Organisatoren des "Rockem-Festivals" gehen dieses Jahr ins Freie. An diesem Samstag ab 18 Uhr gehört der Hüttenpark den Jugendlichen und ihrer Musik. Bereits zum dritten Mal organisiert der Jugendförderverein Ottweiler das Festival, nach zwei Jahren in Ottweiler Hallen nun erstmals als Open-Air

 Im Hüttenpark rockt am Samstag der Bär. Foto: Huwer

Im Hüttenpark rockt am Samstag der Bär. Foto: Huwer

Neunkirchen. Die Organisatoren des "Rockem-Festivals" gehen dieses Jahr ins Freie. An diesem Samstag ab 18 Uhr gehört der Hüttenpark den Jugendlichen und ihrer Musik. Bereits zum dritten Mal organisiert der Jugendförderverein Ottweiler das Festival, nach zwei Jahren in Ottweiler Hallen nun erstmals als Open-Air. Und weil es dafür in Ottweiler keine entsprechende Freifläche gab, hat man sich an die Kreisstadt gewandt. Nun wird vor historischer Hochofenkulisse am Samstag unter anderem die saarländische Aufsteigerband "His Statue Falls" aus Lebach auftreten. Und das ist lange nicht alles . . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort