1. Saarland

Sieben Neuimker bei Honiglehrgang

Sieben Neuimker bei Honiglehrgang

Elm. Sieben Neuimker des Elmer Bienenzuchtvereins sind mit dem Zertifikat "Deutscher Honig" für die erfolgreiche Teilnahme am Honiglehrgang des Landesverbandes der Saarländischen Imker ausgezeichnet worden. Der Titel bescheinigt die Fachkunde der Imker

Elm. Sieben Neuimker des Elmer Bienenzuchtvereins sind mit dem Zertifikat "Deutscher Honig" für die erfolgreiche Teilnahme am Honiglehrgang des Landesverbandes der Saarländischen Imker ausgezeichnet worden. Der Titel bescheinigt die Fachkunde der Imker. Insbesondere die Qualitätsanforderungen für Deutschen Honig gemäß den Warenzeichenbestimmungen des Deustchen Imkerbundes wurden im Lehrgang vermittelt. nicFolgende Neuimker aus dem Elmer Verein freuen sich über die Urkunde: Andreas Deutsch, Viktor Eckert, Patrick Kelter, Herbert Kirch, Carmen Schuh, Rainer Strauß und Tobias Tabellion.