Sicher mit der Motorsäge umgehen

Dillingen. Ein Motorsägen-Grundkurs findet am Samstag, 9. Oktober, von acht bis 17 Uhr, bei der KEB in Dillingen, Friedrich-Ebert-Straße 14, statt. Die Teilnehmer erwerben den Motorsägenschein. Dieser ist Voraussetzung für jeden, der sich selbst für den Eigenbedarf sein Brennholz schneiden will

Dillingen. Ein Motorsägen-Grundkurs findet am Samstag, 9. Oktober, von acht bis 17 Uhr, bei der KEB in Dillingen, Friedrich-Ebert-Straße 14, statt. Die Teilnehmer erwerben den Motorsägenschein. Dieser ist Voraussetzung für jeden, der sich selbst für den Eigenbedarf sein Brennholz schneiden will. Die Teilnehmer an dem Grundkurs müssen mindestens 16 Jahre alt sein und sind für ihre Sicherheitsausrüstung (Schnittschutzhose und -schuhe, Helm und Handschuhe) auch selbst verantwortlich. redAnmeldung bis 6. Oktober, bei der KEB Dillingen unter Telefon (0 68 31) 7 60 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort