1. Saarland

"Sharpay's fabelhafte Welt" ist im November auf DVD erschienen

"Sharpay's fabelhafte Welt" ist im November auf DVD erschienen

St. Wendel. Da haben sich die Disney-Macher von "Sharpay's fabelhafte Welt" (Foto: Verleih) etwas zu viel von "Natürlich blond" abgeschaut. Der Film, der im November auf DVD erschienen ist, ist zwar unterhaltsam und nett anzusehen, aber doch allzu leicht zu durchschauen. Die eine oder andere Überraschung hätte ihm gutgetan

St. Wendel. Da haben sich die Disney-Macher von "Sharpay's fabelhafte Welt" (Foto: Verleih) etwas zu viel von "Natürlich blond" abgeschaut. Der Film, der im November auf DVD erschienen ist, ist zwar unterhaltsam und nett anzusehen, aber doch allzu leicht zu durchschauen. Die eine oder andere Überraschung hätte ihm gutgetan.Zum Inhalt: Gerade den High School Abschluss in der Tasche, erobert die verwöhnte Diva Sharpay das Rampenlicht. Ihr großer Durchbruch scheint nahe, als ihr bei einem gemeinsamen Charity-Auftritt mit Hündchen Boi angeboten wird, an einem Casting für ein Broadway-Musical teilzunehmen. Prompt machen sich Sharpay und Boi gemeinsam auf nach New York.

Doch die Theaterwelt ist ein Haifischbecken; nichts entwickelt sich so, wie Sharpay sich das vorgestellt hat. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass die versprochene Broadway-Rolle eigentlich für Yorkshire Terrier Boi gedacht war. Ist Sharpays Karriere etwa schon vorbei bevor sie begonnen hat? him

Wer jetzt Lust auf "Sharpay`s fabelhafte Welt" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen die DVD.